Road to 50 – Gewinnspiel

Die 40 Likes sind geknackt! Als Dankeschön verlosen wir ab 50 Facebook-Fans einen Schlüsselanhänger im Pixeldesign.

‚Road to 50‘ ist das Motto unseres Gewinnspiels und somit ist die erste Voraussetzung auch schon gegeben. Sobald wir die 50 Like-Marke geknackt haben, gibt es für einen von euch einen handgefertigten Schlüsselanhänger im Retrolook zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst ist ganz leicht:

  • seid Fan unserer Facebookseite
  • schreibt uns unter dem geteilten Beitrag welches euer lieblings Game ist und welche Konsole euch am meisten begeistert
  • begründet eure Auswahl
  • (Optional) ladet eure Freunde ein um uns zu unterstützen

 

 

Natürlich gehen wir dabei auch auf eure Wünsche ein. Der Anhänger wird zu eurem Lieblingsgame oder eurer Lieblingskonsole gestaltet – Lasst euch dazu überraschen!

Sobald die 50 Likes erreicht sind, wird innerhalb von 48 Stunden ein Gewinner aus den Kommentaren ermittelt. Wir geben euch natürlich vorher noch einmal bescheid.

Wir sind gespannt auf eure Antworten und wünschen allen viel Glück!

 

Kommentar verfassen